Parkhotel im Lehel GmbH gibt Hotel zurückManchmal ist es Zeit zu gehen. So ist es nun beim Parkhotel im Lehel nach über 22 Jahren

München (PIL) - Lange wurde verhandelt, mehrfach verlängert, am Ende konnten sich die Vertragsparteien nicht auf einen erforderlichen Neuanfang einigen. So geht die erfolgreiche Geschichte des Parkhotels im Lehel nach über 22 Jahren zu Ende. Das Gebäude wird renoviert und nach Komplettsanierung unter neuer Verantwortung wohl wieder eröffnet werden. Die Planungen wurden von der Parkhotel im Lehel GmbH im Rahmen der Verhandlungen beratend unterstützt. Zur gemeinsamen Umsetzung kommt es nun nicht mehr. 

Ganz vergessen wollen wir das Parkhotel im Lehel keinesfalls und halten daher ein paar Textauszüge fest:

Einst stand hier das "Schachterleis", die damals größte überdachte Kunsteisbahn Europas. Erbaut durch den Eisfabrikanten Felix Unsöld, der am heutigen Hotelstandort, seine durch den Münchner Eisbach gespeiste Eisfabrik betrieb. Von hier stammten die Eisstangen für die Münchner Brauereien, welche ihr Bier damit kühlten.

Heute heißt es einchecken und wohlfühlen. Perfekt gelegen im zentralen und doch ruhigen Stadtteil Lehel sind Englischer Garten und Maximilianstraße nur einen Katzensprung entfernt.

Mit wenigen Schritten erreichen Sie zahlreiche Münchner Sehenswürdigkeiten wie das Haus der Kunst, den legendäre Münchner Viktualienmarkt, die Bayerische Staatsoper, die Münchner Kammerspiele, die berühmte Surferwelle am Eisbach und natürlich auch die U-Bahn Station Lehel.

Zum Tagesausklang laden die unterschiedlichsten Restaurants, Bars und Clubs in der Umgebung des Hotels sowie – für alle jene die in der Natur Kraft schöpfen wollen - der nur zwei Gehminuten entfernte Englische Garten ein.

Guter Komfort in ruhiger Innenstadtlage.

Das Parkhotel im Lehel zeichnet sich durch seinen Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus.

  • 56 Zimmer mit Naturholzausstattung
  • 6 Komfortzimmer und Suiten mit Dachterrassen
  • höchster Schlafkomfort mit doppeltem Matratzenaufbau
  • Regionales Frühstücksbuffet
  • Parkplatz und Tiefgarage
  • Free WLAN im gesamten Haus

Darüber hinaus halten wir für Sie Allergiker- und Nichtraucheretagen bereit. Unsere luxuriösen Komfort Doppelzimmer und unsere Suite mit Terrassen und Klimaanlage im 5. Stock bieten darüber hinaus eine Pantry mit Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr etc. an und sind somit bestens für Ihren Langzeitaufenthalt geeignet. Im Clubzimmer wird das Comfort Angebot für den anspruchsvolleren Gast mit einem Heißwasserbereiter für Kaffee, Tee und Schokolade, einem Kosmetikspiegel sowie weiteren Zusatzeinrichtungen ergänzt.

Suchen & Buchen
Suchen & Buchen
Cookie settings