Vertrauen durch zertifizierte Hygiene - Trusted Cleanliness!Hygiene ist in Zeiten wie diesen ein hohes Gut. Umso besser, wenn diese auch durch externe Vorgaben zertifiziert und gesichert ist. Dies schafft Vertrauen für die Gäste und bestätigt zudem das eigene Hygiene Konzept.

München (hm) - Hygiene-Standards waren in der Hotellerie schon immer selbstverständlich. In Zeiten wie diesen ging es darum, diese nochmals zu überdenken und zu optimieren. Bei den BLATTL Hotels wurde deshalb ein sepzielles "Corona Protected" Hygiene Konzept erarbeitet. Doch damit wollte man sich nicht zufrieden geben. Die BLATTL Hotels wollen den Gästen und sich selbst beweisen, dass das erstellte Konzept nicht nur den Mindestvorgaben gerecht wird, sondern zudem diversen externen Qualitätssiegeln gerecht wird.

So war es nur logisch die Herausforderung anzunehmen und sich testen zu lassen, um Sicherheit und Vertrauen zu geben. Am Anfang stand das "Clean & Safe" Label von HRS in Zusammenarbeit mit SGS. Self-Inspected waren die BLATTL Hotels als eine der ersten. Die Audit Termine für Expert-Inspected sind beantragt, die Vorbereitungen getroffen. Damit aber nicht genug. Parallel dazu galt es die Anforderungen von TrustYou zu erfüllen. Das Ergebnis ist "Trusted Cleanliness" für Gäste und Mitarbeiter in den BLATTL Hotels.

Suchen & Buchen
Suchen & Buchen