Neue Wirtin im Hotel Perlach AlleeNeueröffnung von Ludwig`s Wirtshaus – cucina authentico italiano!

München (HPA) – Seit 02. Februar 2017 empfängt die erfahrene Gastronomin Caterina Domenicano ihre Gäste im La Locandiera »Ludwig`s Wirtshaus« im Hotel Perlach Allee.

La Locandiera (deutsch - die Wirtin)  steht in Italien für bodenständige Küche mit besten Zutaten.

Wer den schnuckligen aber Italiener ums Eck sucht, ist hier goldrichtig.  Mit Herzblut serviert Caterina Domenicano authenisch italienische Küche. Und die ist mehr als nur, aber eben auch eine großartig knusprige Pizza.

Erste Hotelgäste haben das »Ludwig`s Wirtshaus« bereits als ihr itlienisches Wohn- und Esszimmer fern der Heimat für sich wiederentdeckt. Weitere Informationen erhalten Sie bald auf der Website.

Suchen & Buchen
Suchen & Buchen