Hotel Perlach Allee by Blattl: alle 57 Zimmer im "urban nature style" fertig gestelltNach Abschluss des vierten Bauabschnitts ist die Sanierung aller Zimmer im laufenden Betrieb abgeschlossen

München (HPA) - Ende 2016 entschied sich das Management des Hotel Perlach Allee neue Wege zu gehen und den Zimmertyp "urban nature" zu kreieren. Idee war und ist bis heute die Natur und das Grüne in Anlehnung an die Alleelage des Hotels mit dem Stadtleben modern zu interpretieren. Moderne Vinylböden in Holzdielenoptik, passende raumschaffende und funktionale Möbel, eine warme unaufdringliche Beleuchtung, den Anforderungen angepasste Steckdosen und USB-Steckplätze sowie eine das Konzept unterstreichende Deko mussten gefunden werden. Da Angebote hierzu schlicht so gut wie nicht in der gesamten Summe zu finden waren, wurde das Konzept selbst mit wenigen gleichdenkenden Partnern entworfen, umgesetzt und Schritt für Schritt über die Bauabschnitte optimiert.

Ergebnis sind letztendlich 5 verschiedene Zimmertypen in zwei sehr ähnlichen Stilen. Beginnend mit den Zimmertypen Queen, Twin und Dreibett, kamen in den Bauabschnitten 2018 und 2019 unser Queen Superior hinzu, die auch mit 2,10m langen Betten zur Verfügung stehen.

Gemeinsam mit der Passauer Schreiner Smola wurden die Einrichtungen konzipiert und entwickelt. Ergänzt um hochwertige Boxspring-Betten und pfiffige Sitzmöbel und Dekoelement bis hin zu den Moosbildern von stylegreen.

Dass der eingeschlagene Weg richtig war bescheinigen, ganz neutral, die Gäste des Hauses, die den Bewertungsschnitt um über 10% haben nach oben schnellen lassen.

Suchen & Buchen
Suchen & Buchen