Altmünchen Hotelbetriebe GmbH übernimmt Acanthushotel am Sendlinger Tor in München!Individuell, zentraler, größer - das neue Haus der Altmünchen Hotelbetriebe GmbH

München (AHG) - Nicht mal ein Jahr nachdem die Altmünchen Hotelbetriebe GmbH ihren Auszug am Mariahilfplatz 4 in der Au organisiert über die Bühne gebracht hat, übernimmt die Gesellschaft in zentraler Lage ein neues Haus.

Gleich hinter dem Sendlinger Tor in Richtung Marienplatz liegt das Acanthushotel in herausragend zentraler Lage. Das Hotel wurde über Jahrzehnte privat geführt. Alle 36 Zimmer sind individuell eingerichtet. Im Erdgeschoss steht den Gästen neben Rezeption und Frühstücksraum auch eine gemütliche Hotelbar zur Verfügung.

Das Augenmerk nach der Übernahme wird in erster Linie auf Optimierung in vielen Bereichen liegen. Der Namenswechsel wird zeitnah erfolgen.

Alle bisherigen Stammgäste sollen sich zumindest genauso wohlfühlen wie bisher und von den Optimierungen profitieren. Auf die bewährten Altmünchen Gäste freuen wir uns an neuer Stelle besonders.

Suchen & Buchen
Suchen & Buchen