Nicht mehr "nur" 3 Sterne, sondern ab sofort SUPERIOR! Das Hotel Perlach Allee by BlattlEs war schon immer unser Anspruch immer ein bissl besser zu werden als wir bisher waren und uns somit positiv zu unterscheiden. Alle 3 Jahre stellen wir uns die Frage, ob eine Sterne-Hotelklassifizierung noch zeitgemäß ist. Auch in 2020 waren wir der Meinung eine bestehende Klassifizierung fortzusetzen und mit dieser unsere guten Bewertungen zu untermauern. Umso schöner, dass unser selbst entwickeltes und gereiftes Produkt die Klassifizierungskommission und uns selbst derart positiv überzeugen konnte. Daher zieren ab sofort nicht nur 3 Sterne, sondern 3 Sterne SUPERIOR unser Haus!

München (HPA) – Obwohl die Gästebewertungen die Hotelsterne in den letzten Jahren als wichtigste Orientierungshilfe in der Buchungsentscheidung ganz klar abgelöst haben, setzt das Hotel Perlach Allee by Blattl nach wie vor ganz klar auf die Klassifizierung durch die Bayern Tourist GmbH (BTG), einer Tochtergesellschaft des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern.

Da es allerings schon immer Anspruch des Hauses war ein bissl besser zu werden als bisher und somit USPs zu setzen, galt als Herausforderung den bisherigen Standard zu übertreffen. Im Rahmen des Kriterien-Katalogs der Hotelsterne ist ein Übertreffen der Standardkategorie für ein kleines Hotel ohne Tagungsräume und mit wenigen unterschiedlichen Zimmergrößen ein schweres Unterfangen. Aus diesem Grund war die Zusatzauszeichnung SUPERIOR zwar ein entferntes Ziel, aber keine Pflicht. Umso erfreulicher ist es, die positive Ressonanz der Zertifizierungskommission zu erhalten. Neben der gelungenen zeitgemäßen und zukunftsorientierten Renovierung des Hauses, wurde insbesondere die schlüssige und passende COVID-19 Kommunikation mit zugehörigem Konzept vor Ort sowie online gelobt. Im Vordergrund steht aber natürlich ganz klar die stimmige Weiterenticklung des Gesamtkonzept Hotel Perlach Allee by Blattl. 3 Sterne SUPERIOR sind unser neuer Ansporn. Der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Gut Gelegen. Und mehr.

Search & Book
Search & Book