Blattl Hotels setzen auf TrustYou Professionelles Reputationsmanagement in allen Hotels integriert

München (HSM) – Gestern waren es die Hotelsterne, heute sind es die Bewertungen. Ein professionelles Reputationsmanagement hat längst einen maßgeblichen Anteil wenn es um Steigerung der Buchungsquote und erst recht um die Durchsetzbarkeit einer höheren Rate geht und sich somit zu einem unverzichtbaren Marketing-Tool entwickelt.

Die Herausforderung der heutigen Hotellerie ist es hierbei neben den sowieso abgegeben negativen Bewertungen bei Unzufriedenheit, die positiven Bewertungen aktiv zu generieren. Aber nicht nur dies darf im Fokus stehen. Viel mehr ist der kommunikative Kunde der wichtigste Qualitätstester eines jeden Hotels. Die Worte des Kunden müssen registriert und ernst genommen werden. Damit dies möglich ist, sind Tools von Nöten, die alle Informationen sammeln, bündeln, auswerten und verwertbar präsentieren.

Nach langer Entscheidungs- und Testphase haben sich die Blattl Hotels für TrustYou entschieden. Die Zusammenarbeit begrenzt sich nicht nur auf TrustYou Analytics, sondern umfasst weiter die Einbettung des TrustScores und verifizierte Bewertungen in die eigene Website.

Search & Book
Search & Book
Cookie settings